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FAQ für Käufer

 





Gibt es alternative Zeiten für die Lieferung oder wird die Ware immer am gleichen Tag ausgeliefert?



Bei einer Bestellung können Sie sogar das Datum Ihrer Auslieferung auswählen. Im Bestellvorgang wird darauf hingewiesen, dass der Kunde verschiedene Tage als Lieferdatum auswählen kann.



Kann ich meine Ware auch ins Ausland versenden?



Die Ware wird nur innerhalb von Deutschland versendet, nicht ins Ausland.



Kann ich auch per Überweisung bezahlen?



Zurzeit befindet sich Lozuka.Emsaue noch in der Entwicklungsphase, weswegen wir diese Zahlungsart nicht anbieten können. Wir arbeiten aber permanent an der Einbindung neuen Zahlungsmöglichkeiten.



Kann ich eine Kontaktperson für die Annahme meiner Bestellung festlegen?



Beispiel: Ich habe bei Lozuka ein Geschenk bestellt und mein Mitbewohner soll nichts von der Lieferung mitbekommen. Was kann ich tun?



Der Lozuka-Bote liefert die Ware immer an die Person, die in der Bestellung als Empfänger definiert wurde. Bitte geben Sie uns eine alternative Kontaktperson bei der Bestellung an. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, können Sie auch die Adresse Ihrer Arbeit oder eines (durch Sie informierten) Nachbarn in der Bestellung angeben. Dort können Sie oder die alternative Kontaktperson die Lozuka-Lieferung annehmen.



Ich habe einen individuellen Produktwunsch, an wen kann ich mich wenden?



Es kommt natürlich darauf an, wie speziell der Produktwunsch ist und ob unsere Einzelhändler diesen Wunsch erfüllen können. Melden Sie sich einfach bei der Guten Fee (emsaue@lozuka.de), die alles Weitere mit Ihnen und den Einzelhändlern abklärt.



Kann ich meine Bestellung auch als Geschenk verpacken lassen?



Bei manchen Artikeln und Händlern, wird dieser Service angeboten, jedoch nicht bei allen. Bitte teilen Sie bei Ihrer Bestellung in dem Kommentarfeld Ihren Verpackungswunsch mit und unsere gute Fee kümmert sich um Ihr Anliegen.



Meine Lieferung ist nicht angekommen! Was kann ich tun?



Bitte informieren Sie die Gute Fee (emsaue@lozuka.de) direkt über diesen Vorfall. Sie wird gemeinsam mit Ihnen alle weiteren Details besprechen und hat den gesamten Bestellprozess im Überblick. Ihre Ware wird nach Klärung des Vorfalls so schnell wie möglich an Sie geliefert.



Meine Bestellung wurde zu spät geliefert, sodass ich das Paket nicht annehmen konnte. Was kann ich tun?



Wir tun unser Bestmögliches alle Waren rechtzeitig an unsere Kunden auszuliefern. Jedoch können sich die eingeplanten Lieferzeiten des Lozuka-Boten verändern, wenn es zu unvorhersehbaren Situationen, wie beispielsweise einem längerem Stau, kommt. In solchen seltenen Fällen werden wir unsere Kunden per E-Mail oder telefonisch darüber informieren.