Sollte Ihnen ein bestellter Artikel nicht zusagen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen kostenlos retournieren. Loggen Sie sich dafür auf Ihrem Lozuka Emsaue Konto ein und geben die entsprechenden Artikel zur Retoure frei.
Wir erstatten Ihnen gerne jederzeit Ihren Warenwert, wenn Sie eine falsche Bestellung getätigt haben, die Ware defekt ankommen ist oder Ihnen die Ware nicht mehr gefällt. Um einen Warenmissbrauch entgegenzuwirken haben wir jedoch folgende Bedingungen für eine Warenretoure:
Wenn Sie sich für eine Retoure via Abholservice entschieden haben, können Sie in Ihrem Kundenkonto den genauen Zeitpunkt der Retoure festlegen. Der Lozuka Lieferant wird dann zum angegebenen Datum und Zeitraum die Ware bei Ihnen abholen und wieder zum Einzelhändler zurückbringen.
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Je nach Zahlungsverfahren kann die Erstattung einige Tage dauern.
Leicht verderbliche Ware darf nicht in seiner Kühlkette unterbrochen werden und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen.